Kategorienarchiv: 2. Mannschaft

Jan 02 2019

Grüsse von Refko

  Hier ein kurzer Schlussbericht über die zweite Mannschaft in der vergangenen ZSMM. In der ersten Runde konnten wir den Sieg gegen Küsnacht 2, wie erwartet, locker einfahren. Michael Senn, Čajdin, Pius und ich holten 3.5 Punkte. Dafür wurden die nächsten zwei Runden umso schwieriger und dramatischer. In der zweiten Runde, gegen Stäfa 3, haben …

Weiter lesen »

Dez 02 2015

ZSMM Schlussrunde

Die Schlussrunde der Zürichsee Mannschaftsmeisterschaft wurde gemeinsam in Einsiedeln gespielt. Klassenerhalt geschafft Die 1. Mannschaft hat gegen das starke Wädenswil 4:2 verloren. Weil aber Kaltbrunn gegen Rapperswil ebenfalls verloren hat, konnte sie den Klassenerhalt trotzdem sichern. Gratulation Aufstieg knapp verpasst Die 2. Mannschaft lieferte sich gegen das stärker eingestufte Wädenswil 2 einen heissen Kampf um …

Weiter lesen »

Jun 24 2011

5, Runde SMM 4. Liga, Gruppe Ost 7

Obwohl der Sieg im Zürichsee Derby knapp an Stäfa ging, sind wir zufrieden. Unsere 2. Mannschaft ist stets ein Mix aus „alten Hasen“ und weniger erfahrenen Spielern, die Spielpraxis erlangen und an Turnierbedingungen herangeführt werden möchten. Am Spitzenbrett konnte Ati Falossi punkten, Simon Sher gelang erneut ein Sieg und Fabio Gartenmann brachte in seinem zweiten …

Weiter lesen »