«

»

Jan 09 2017

Zürichsee Jugend-Grand-Prix 2017

Der Zürichsee Jugend-Grand-Prix in Pfäffikon war ein voller Erfolg. 46 Jugendliche fanden sich an diesem winterlichen Sonntagsnachmittag zu diesem unterhaltsamen Schachwettkampf ein. Es ging sehr fair zu und her. Alle hatten den Plausch und einige nutzen die Pausen sogar zu einer Schneeballschlacht. Es gab aber einige sehr spannende Partien zu beobachten.
Auch um den Tagessieg wurde hart gekämpft. Der Sieger Jonas Lüscher blieb schlussendlich als einziger Spieler im Turnier ohne Niederlage. Bestes Mädchen war Laura Alilovic im 15. Rang. Herzliche Gratulation allen Teilnehmenden.

Herzlichen Dank auch allen Helfern. Die vielen strahlenden jugendlichen Schachspieler machten es aber auch einfacher, zum Gelingen dieses Turniers mitzuhelfen.

Das Siegerfoto und das beste Mädchen (von Links Laura Alilovic, Rijad Ljuca (3.), Jonas Lüscher (Sieger) und Maximilian Wehrle (2.).

Die Schlussrangliste:

Weitere Bilder von diesem Anlass sind unter FOTOS zu finden oder beim Zürichsee Schachverband unter svzs.ch