«

»

Mai 06 2018

Kurzauftritt im Team-Cup

In diesem Jahr war das Beste am Team-Cup, dass Peter Christen wieder einmal für uns spielte. Er besetzte Brett 1 und machte seine Sache ausgezeichnet. Peter war der Einzige, der nicht nur am Brett sass, sondern seinen elostärkeren Gegner auch voll im Griff hatte.

Christopher und Daniel bewiesen heute wenig Sitzfleisch, während es Wolfgang ohne einen schrecklichen Fehler im Mittelspiel gerne noch lange ausgehalten hätte.

Nach unserem aussichtslosen Rückstand von 0 : 3 nahm Peter in leicht besserer Stellung ein Remisangebot des Gegners an.

Zürich Letzi, an allen Brettern die deutlich bessere Elozahl aufweisend, wurde der Favoritenrolle gerecht.

Auf ein Neues und mehr Losglück im nächsten Jahr!

 

SC Zürich Letzi SV March-Höfe 3,5 0,5
Markus Kauch Peter Christen 0,5 0,5
Ian Cary Wolfgang Berg 1 0
Laurent Schneider Daniel Zangger 1 0
Thomas Schmid Christopher Purgaj 1 0