Jan 09 2019

Einmalige Gelegenheit

Einblicke in die WM-Kampagne von GM Fabiano Caruana

GM Rustam Kasimdzhanov, FIDE-Weltmeister 2004 und erfolgreicher Coach/Trainer, gibt Einblicke in die WM-Kampagne 2018 von GM Fabiano Caruana.

Wer wäre besser für diese Insiderinformationen geeignet als Caruanas Headcoach? GM Kasimdzhanov wird, befragt von Martin Wiesinger, von den Freuden und Leiden des Teams erzählen, er wird – soweit ihm das erlaubt ist – Detailinformationen zur WM-Kampagne vermitteln und sicher auch die eine oder andere der Öffentlichkeit unbekannte Geschichte zum Besten geben.

Auch wenn Schach das Hauptthema sein wird, sollten auch Nicht-Schachspieler auf ihre Kosten kommen. GM Kasimdzhanov wird unter anderem auf Aspekte der WM-Kampagne eingehen, welche auch im Privat- wie Berufsleben erfolgsversprechend eingesetzt werden können.

Wann:                    Freitag, 11. Januar 2019, 19:30

Wo:                        Restaurant-Hotel Sternen, Churerstrasse 34, 8808 Pfäffikon SZ

Dauer:                   60 – 90 Minuten

Sprache:                Deutsch

Anmeldung:           ist aus organisatorischen Gründen erwünscht.
per E-Mail unter martin.wiesinger@bluelle.ch oder 079 257 51 46

Eigene Fragen:    Bitte vorgängig zukommen lassen. Wir werden diese in die Podiumsdiskussion einbauen.
In einer kurzen Fragerunde gegen Schluss der Veranstaltung besteht ausserdem die Möglichkeit
weitere Fragen zu stellen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es besteht die Möglichkeit einer freiwilligen Kollekte zur Deckung der Unkosten.

Im Anschluss, sofern genügend Interesse vorhanden ist, würde ein siebenrundiges Blitzschachturnier durchgeführt.

Der Schachclub Gonzen und Familie Bänziger von Restaurant-Hotel Sternen würden sich über ein zahlreiches Erscheinen zu diesem speziellen und in dieser Form einmaligen Anlass sehr freuen.

Martin Wiesinger

SC Gonzen, Sargans